Neue Hotelbar im Schlossberghotel

Endlich ist es soweit, unsere neue Hotelbar ist geöffnet. Die letzten Wochen haben wir fleißig gewerkelt und renoviert. Die ehemalige Weinstube ist unserer neuen Hotelbar und dem gemütlichen Blauen Salon gewichen. Wieder haben wir ein Stückchen der Hotelerneuerung geschafft. Nun freuen wir uns schon sehr, unsere Gäste jeden Abend mit einem Aperitiv oder einem Cocktail nach dem Essen zu verwöhnen. 

Hotelbar täglich ab 17:00 Uhr geöffnet

Für unsere lieben Gäste haben wir gemeinsam eine umfangreiche Barkarte zusammengestellt. Vom klassichen Aperitiv, der selbstverständlich nicht fehlen darf, über neue Trends wie Havanna Club Verde mit Tonic, Ramazzotti Rosato Mio oder Lillet Wild Berry bis zum großen Whiskey Sortiment - Bestimmt finden Sie genau den richtigen Drink für den Ausklang des schönen Urlaubstages.

Das Ambiente in der Hotelbar ist modern und gemütlich gestaltet. Warme Farben in Türkis- und Brauntönen und Backsteinwände laden zum Verweilen und Genießen ein. In unserem Salon servieren wir in gemütlichesm Ambiente, bei flackerndem Kaminfeuer, unser beliebtes Candle-Light-Dinner.

 

Weiterlesen
 
 
1
Zum Seitenanfang